Konzerte

Rückblick


Am Samstag, den 23. September 2023 um 19:30 Uhr
durften wir zahlreiche Besucherinnen und Besucher
zu einem ganz besonderen musikalischen Event
ins Seestudio im Festspielhauses Bregenz einladen.


Der Polizeichor Villach und der Verein der Kärntner in Vorarlberg veranstalteten einen gemeinsamen Musikabend.
Durch den Abend führte kein Geringerer als der bekannte Moderator und österreichische Kabarettist Manfred Tisal.
Man kennt ihn sehr gut als EU-Bauer vom Villacher Fasching. Aber das war nicht alles!
Auch wir Kärntner Grenzlandsänger konnten mit unseren Liedern das Publikum begeistern und freuten uns über den Applaus. 
D'Wäldar Tonzmusig haben mit ihren Musikstücken den Abend perfekt abgerundet.




Jubiläumskonzert 40 Jahre Kärntner Grenzlandsänger Dornbirn

am Samstag, 8. Oktober 2016 im Löwensaal Hohenems


Es wirkten mit: 

Bregenzer Alphorntrio mit Peter Kranabetter, Lutz Hulka und Ernst Gratzer

Volksmusik Ensemble aus Dornbirn mit Andreas Villotti  (Harmonika),  Anton Fetz (Gitarre),

Lenz Ganahl (Bass)

Zither-Duo Heinz Nachbaur und Doris Matula

Mundartsprecher und Moderatoren Heinz Schlosser und Hubert Rappitsch

Ehrenschutz: Dipl. Ing. Christian Benger, Landesrat von Kärnten